Szukaj na tym blogu

środa, 21 lutego 2018

DARK - Rezension der deutschen Serie

Eine kurze Beschreibung der Handlung:"Dark" ist eine ungewöhnliche Saga im heutigen Deutschland. Das Verschwinden von zwei kleinen Kindern bringt die versteckten Geheimnisse von vier Familien und die gestörten Beziehungen zwischen ihren Mitgliedern ans Licht. Unfälle, die in zehnstündigen Episoden präsentiert werden, nehmen einen übernatürlichen Umsatz ein, der nicht mit den Ereignissen in der Stadt im Jahr 1986 zusammenhängt.

Rezension:Das Darkscreening erfordert Fokussierung und nicht die Aufmerksamkeit auf andere Scheiße in dem Prozess. In Bezug auf wer ist wer es für die polnische Zuschauerbesetzung nicht völlig anonym macht und man braucht viel Selbstverleugnung, um nach den ersten Folgen nicht aufzugeben und als besiegt zu gelten. Dunkel ist schwer, düster und scheut nicht vor Brutalität und unangenehmen Bildern. Außerdem wird alles so braun, kühl und scharf geschossen, dass wir den Eindruck haben, ständig zu regnen, und es ist so kalt, Herbst. Fotos sind sowieso großartig, fast jeder Rahmen sagt uns etwas, und selbst wenn diese Serie keine anderen Vorteile hätte, wäre es für die Bewunderung der Betreiber, Fotografen und Redakteure selbst sehenswert. Und Toningenieure, die einen sehr begrenzten, sehr spärlichen Pfad auf dem Spartan haben, der hauptsächlich aus überwältigenden synthetischen Klängen besteht, die an Denis Villenevues Filme erinnern. Mit seinem Labyrinth hat Darkma vieles gemeinsam. Dark ist eine fantastische Position, ohne Zweifel, und buchstäblich und im übertragenen Sinne. Dies ist jedoch keine Serie für alle. Und das Tempo der Entwicklung der Aktie gelegt ist sehr zurück, das ist nicht jedermanns kann ihm gefallen, aber meiner Meinung nach gibt es keine einzigen langweiligen Moment, nicht eine einzige Drag-Szene, und der Dunkle in seiner langsamen Art und Weise ist ein wenig faszinierend und es ist wirklich schwer zu von ihm. Jemand kann auch beklagen, dass das Thema Zeitreise, der Träger, immerhin gibt großen Spielraum, so dass das Manövrieren wird hier auf wirtschaftliche Art und Weise verwendet und sogar konservativ. Es ist nur so, dass Dark nicht versucht, uns zu blenden und uns zu erfreuen. Diese Serie ist mehr im Kopf durcheinander. Er berührt mit seinen kühlen Händen. Und er präsentiert uns eine ganze Galerie von Menschen, die in einem Kreis, aus dem es kein Entkommen gibt, geschädigt, unglücklich, verflucht und verzaubert sind. Ich werde nicht sagen, dass Dark es wert ist, angesehen zu werden. Ich werde sagen, dass du musst. Ich weiß nicht, ob diese Serie einen Kultstatus bekommen wird, denn vielleicht ist sie ein bisschen zu kalt, distanziert und fremd, aber definitiv muss sie gewusst werden.




.























M.Baczyńska und K.Włodarska

Brak komentarzy:

Prześlij komentarz